Ein herzliches Willkommen!

 

Vereine         Amtsblatt                Gaststätten

                 Historisches Melchingen              Gewerbe

Gaststätten                       Ausflugstipps der Region      Dorfmuseum

                   Kindergarten                Dorfgedächtnis        Übernachtungen

Also des war so…..           Kirche

 

Leben        Besuchen        WIR sind GESCHICHTE

Diese Internetseite von Melchingen wurde im Rahmen des Projektes des Theater Lindenhof

WIR sind GESCHICHTE

gefördert durch die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung im Rahmen von „LandKULTUR – kulturelle Aktivitäten und Teilhabe in ländlichen Räumen“, erstellt.

Sie wird sich ständig weiter entwickeln und mit Inhalten gefüllt werden.

Wir freuen uns über jegliche Anregungen und Tipps, die Sie uns gerne über „Kontakte“ zusenden können.

Wir bedanken uns für die bisherige Mitarbeit bei Eva Nibbe, Friederike van Dülmen, Egon Viesel, Meinrad Hirlinger und allen Melchinger:innen, die uns Fotos und Texte zur Verfügung gestellt haben.